Rundum-Service

Wir stehen bei jeder Frage gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei allen Anliegen.

Planung & Entwicklung

Montage & Inbetriebnahme

Projekt-Management & Schulung

Planung & Entwicklung

Wir entwickeln Hard- und Software und adaptieren vorhandene Produkte an Ihre Anforderungen

Unsere Technik passen wir an Ihre Aufgabenstellung an, nicht umgekehrt.

Ganz gleich, ob es sich um unsere Softwarelösungen (wie z.B. Leitstelle TALAS) oder um unsere Hardwareprodukte (wie z.B. Fernwirkmodul CPL V3.5) handelt: Bei allen unseren Produkten können wir Anpassungen vornehmen, da die Entwicklung zu 100% von uns kommt.

made in germany
100%
unser Entwicklungsanteil
100%

Montage & Inbetriebnahme

Wir bieten neben der Montage auch Wartungsleistungen für unsere Produkte und Systeme an.

Wir montieren unsere Anlagen vor Ort oder liefern betriebsbereite Anlagen aus.

Ganz nach Ihren Wünschen übernehmen wir die komplette Montage und Inbetriebnahme der Anlagen oder liefern Ihnen die betriebsbereiten Anlagen. Wir schulen Ihr Personal oder unterstützen es anfangs vor Ort.

  • Schaltschrankbau
  • (Fernmelde-)Montage
  • Einweisung
  • Reparatur

Projekt-Management & Schulung

Wir bieten alle Leistungen an, damit ein Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Von der Planung bis zur erfolgreichen Abnahme können wir Ihre Projekte begleiten. 

Gerne bieten wir Ihnen unsere Projektleistungen und unser Know-how an. Auch dann, wenn es um Projekte geht, die wir nicht mit unseren eigenen Produkten abdecken.

  • Erstellen von Ausschreibungsunterlagen
  • Konzepterstellung
  • Abnahmeleistungen
  • Komplette Projektbegleitung
  • Angebotsprüfungen und Bietergespräche
  • Schulung

Service/Wartung & Support

Wir sind für Sie da. Für uns endet ein Projekt nicht mit der Abnahme.

Wir stehen zu unseren Produkten und Projekten zu 100%.

Der technische Support ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir kümmern uns um jede Anfrage, ob per Telefon oder Email. Sie können uns anrufen und wir verbinden Sie mit einem unserer Techniker oder veranlassen einen Rückruf. Oder schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen. Sie erhalten dann einen Rückruf oder eine Email mit den gewünschten Informationen.

Selbstverständlich bieten wir auch entsprechende Service- und Wartungsverträge inkl. erforderlicher SLAs rund um unsere Systeme an.

Wir kümmern uns! 

 

Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Von der reinen Gerätelieferung bis hin zu Turn-Key Projekten.